Gewinnspiel

Peppermint - Angel Of Vengeance

Universum Film

Das System hat versagt. Sie nicht. Hochexplosiv kehrt Hollywood-Star Jennifer Garner zurück zu ihren Action-Wurzeln und begeistert in "Peppermint - Angel Of Vengeance" als unerschrockene Rächerin - smart, schlagkräftig und gnadenlos cool. Zum Heimkinostart am 12. April 2019 verlosen wir eine Blu-ray und eine DVD des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

mitspielen...
 
Gewinnspiel

Hellboy - Call Of Darkness

Universum Film

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er in "Hellboy - Call Of Darkness" eine ganz besonders apokalyptische Mission. Zum Kinostart am 11. April 2019 verlosen wir zwei Fanpakete mit den Hellboy Comic-Heften "Saat der Zerstörung" und "Krampusnacht", T-Shirt, Fan-Poster, Lesezeichen und Sticker. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

mitspielen...
 
 
Gewinnspiel

After Passion

Constantin Film

Mit ihrer "After"-Buchreihe sorgt Anna Todd seit einigen Jahren weltweit für Furore. Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und einen regelrechten Hype ausgelöst. Der erste Teil der Reihe, "After Passion", ist nun verfilmt worden und kommt am 11. April 2019 in die Kinos. Wir verlosen drei Fanpakete mit Poster, Hörspiel zum Film, Kosmetiktäschchen und Lippenpflegestift. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

mitspielen...
 
Gewinnspiel

Der schwarze Hengst / Der schwarze Hengst kehrt zurĂĽck

Capelight Pictures

"Der schwarze Hengst" ist ein US-Spielfilm aus dem Jahr 1979 mit Kelly Reno in der Hauptrolle. Er basiert auf dem Jugendbuch "Blitz, der schwarze Hengst" des Autors Walter Farley. Am 12. April 2019 erscheint nun eine neue Version mit der Fortsetzung "Der schwarze Hengst kehrt zurück" für das Heimkino. Wir verlosen zwei Blu-rays und zwei DVDs. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!

mitspielen...
 
 
 
 
Zustellservice

Sie vermissen Ihren Wochenspiegel?

Nutzen Sie unser Formular oder rufen Sie uns an!

Hotline: 0371 656-88042